Sorry, your browser does not support inline SVG. Sorry, your browser does not support inline SVG.
Header Lebensmittelindustrie

GENUSS- UND LEBENSMITTELINDUSTRIE

Die Lebensmittelindustrie stellt im Vergleich zu anderen Branchen höchste Ansprüche an die Hygiene der eingesetzten Maschinen und Anlagen. Mit über 50 Jahren Erfahrungen in der Konstruktion und Fertigung von Sondermaschinen, zählen wir regional wie auch überregional, zu einem der renommiertesten Maschinenbau-unternehmen Deutschlands. Wir verstehen uns sowohl als strategischer Turn-Key Lieferant für die Genuss- und Lebensmittelbranche sowie als Engineering- und Fertigungspartner für Unternehmen mit Linienkompetenz in der Lebensmittelindustrie. Unser tiefstes Fertigungsgebiet ist jedoch unbestritten die Bäckereiindustrie. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und technisch höchst anspruchsvollen Anwendungen, konnten wir uns zu einem der Fertiger von Bäckereimaschinen entwickeln. Je höher der Anspruch an die Fertigungskompetenz und hygienische Anforderung Ihrer Anlagen, desto einfacher die Wahl – DIRKRA Group.

Ihre Ansprechpartner

Genuss- und Lebensmittelindustrie